Tierenergetik
& -massage
Meditation
& Qigong, Taiji
Humanenergetik Ausbildungen
& Kurse
Kalender Yi Jing Kontakt

Mag. Barbara Putzi

Ihre asiatische Gesundheitslehrerin

Über mich

barbara-mit-hut

Seit den 1990iger Jahren beschäftige ich mich mit Qigong, Taiji und Meditation. Durch die fernöstliche Betrachtung des Lebens als Einheit zwischen Himmel, Mensch und Erde hat sich mein Leben umfassend verändert. 2002 ergriff ich die Chance des Einstiegs in die berufliche Selbständigkeit. Seitdem freue ich mich, mein Wissen als asiatische Gesundheitslehrerin an meine Kund:innen durch energetische Behandlungen und Unterricht weitergeben zu dürfen.

Mein Werdegang


Newsletter

Newsletter

In meinem Newsletter informiere ich regelmäßig über neue Kurse, Ausbildungen
oder Ausschreibungen. Ich freue mich über deine Anmeldung!


^