Tierenergetik
& -massage
Meditation
& Qigong, Taiji
Humanenergetik Ausbildungen
& Kurse
Kalender Yi Jing Kontakt

Humanenergetik

Klangschaleund Simmgabel

Energetische Behandlungen

Die Humanenergetik bietet viele Techniken, um deine körpereigenen Energien zu harmonisieren. Mein Herz liegt in der Energielehre der Chinesischen Medizin.

Über sanfte Berührung oder mittels Stimmgabeln, Klangschalen und Heilsteinen werden die Meridiane und Akupressurpunkte aktiviert oder ausgeglichen.

Weiters findest du in meiner Praxis die Möglichkeit zum craniosacralen energetischen Ausgleich. Kontaktiere mich gerne für eine unverbindliche Terminanfrage.

Kurse und Ausbildungen

In diversen Kursen biete ich leicht erlernbare Techniken für die Selbstanwendung im Alltag an, welche in China als Yang Sheng bezeichnet wird. Yang Sheng bedeutet so viel wie „Lebenspflege“. Du kannst dich also selbstverantwortlich für deine eigene Gesundheit einsetzen und dich mit dem Wissen aus der Chinesischen Medizin beschäftigen.

Für Interessierte biete ich auch die Ausbildung zum/zur Humanenergetiker:in „Meridian Balance für Menschen“ an. Mehr Informationen...

5 Elemente Lehre
^