Tierenergetik
& -massage
Meditation
& Qigong, Taiji
Humanenergetik Ausbildungen
& Kurse
Kalender Yi Jing Kontakt

Tierenergetik und Massage

Tierenergetik Tiermassage

Energetische Behandlungen

Wie in der Humanenergetik kommen auch in der Tierenergetik unterschiedliche sanfte Methoden zum Ausgleich der Meridiane und Akupressurpunkte aus dem Bereich der Chinesischen Medizin zum Einsatz. Pferde lieben außerdem die Anwendungen zum craniosacralen energetischen Ausgleich. Diverse energetische Massagetechniken sowie die Verwendung von Stimmgabeln vollenden mein Angebot zur Unterstützung deines Tieres. Ich freue mich über deine Anfrage.

Kurse und Ausbildungen

Für Interessierte biete ich gerne Einsteiger-Kurse über energetische Techniken im Alltagsleben mit dem Pferd oder die Ausbildung zum/zur Tierenergetiker:in und Tiermasseur:in „Meridian Balance für Pferde“ an. Nähere Info.

Fachbuchautorin

Mit meinem 2018 veröffentlichten Buch „Meridian Balance für Pferde“, konnte ich mir einen langjährigen Traum erfüllen. In diesem Fachbuch habe ich die Theorie der Meridianarbeit mit praxisnahen Bildern über Meridianverläufe, Typen der 5 Elemente und vielem mehr in Verbindung gebracht.

Es ist ein praktisches Handbuch, welches sowohl Freizeitreiter:innen als auch Profisportler:innen hilfreiche Anleitungen bietet. Indem es mein Wissen kompakt vereint, stellt es außerdem die Grundlage meiner Ausbildungen dar.

Meridian Balance für Pferde Buch
^